Frage von cooki00, 43

Suche einen französischen Song! Hilfe?

Hallo,

ich habe letztens im Radio einen Song gehört wo eine Frau auf Französisch gesungen hat. Ich denke mal der Song ist nicht allzu alt und ich weiß einbisschen was da gesungen wurde. Mein franzsisch hat dafür gereicht, um zu verstehen, dass sie jemanden sucht ihn aber nicht gefunden hat, ihn aber braucht. (Je t'oublier) etc. und zwischendurch singen verschiedene Stimmen: oh oh oh und später glaube ich auch ah ah ah

Klingt komisch aber ich hoffe jemand hat verstanden, um welchen Song es sich handelt.

Danke schonmal im Vorraus!:D

Antwort
von SimonG30, 43

Louane - Avenir

Kommentar von cooki00 ,

danke

Antwort
von kjklol, 39

Ist es das hier?

Kommentar von cooki00 ,

Ja danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community