Frage von Sofaproblem, 39

Suche einen französischen Film mit altem Mann?

Hallo erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einem Film den ich vor einiger Zeit mal im Fernsehen gesehen habe. Er war schon etwas älter aus den 70er oder 80ern. Soweit ich weiß ein Film aus Frankreich. Aber auf jeden Fall europäisch.

Es ging um einen alten Mann (er war so ca. 60 - 70 ) und der hat sich in eine junge Frau verliebt bzw. er wurde von ihr sexuell betört als er sie und ihre Freundin auf einem Tennisplatz zum ersten Mal gesehen hat.

Ab diesem Moment wurde er regelrecht süchtig nach ihr und wollte mit ihr unbedingt schlafen. Ich kann mich noch erinnern das in dem Ort wo es spielte (kleine Stadt), so eine Art Zirkus oder Jahrmarkt stattfand wo Frauen auftraten die sehr stark geschminkt waren. Vielleicht war es sogar eine Piepshow? Weiß ich jedenfalls nicht mehr so genau....

Naja zu guter Letzt ist es dem alten Mann irgendwie gelungen die junge Frau, das Mädchen ins Bett zu kriegen. Nach oder bei dem Sex ist er dann gestorben. Vielleicht durch einen Herzinfarkt.

Okay das war schon alles voran ich mich erinnern kann. Hoffe jemand unter euch kennt den Film und kann ihn mir nennen.

Danke schonmal

Sofaproblem

Antwort
von brido, 7

Paris Texas? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community