Frage von akamanston, 62

Suche einen filmn?

Hallo ich suche einen film.

es ist ein romantik film, in dem ich zwei darsteller anfänglichen reibereien ausgesetzt sind. doch iwann merken sie, dass sie zueinander passen blabla.... der rest ist klar. natürlich ist das jetzt eine unzureichende filmbeschreibung aber eines hab ich noch.

es gibt eine szene an einem sommerlichen tag. die frau geht zu einer schule und trifft dort den mann, der seinen neffen? zur schule bringt und die frau verdutzt schaut. danach sind die zwei auf einer familienfeier und sie beobachtet den mann beim spielen mit dem neffen und merkt dass er ein ganz netter zu sein scheint. ich glaube die folgende szene gehört auch zu dem film, kann es aber nicht garantieren. am ende sitzen die zwei an einem tisch mit der familie an einem tisch und er hältz plötzlich überraschend zu ihr.

ich war eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass es mit kutcher war, aber finde den film nicht. bei der frau dachte ich an katherine heigl, aber auch das passt nicht=(

der film kam glaube ich sogar vor ca einem monat im tv.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 35

Ich glaube du meinst "Love Vegas" mit Ashton Kutcher und Cameron Diaz

Kommentar von akamanston ,

ja der ist es=)

habs direkt vor mir!

danke

Kommentar von dynnyland ,

Bitte Bitte

Antwort
von OoHelloKittyoO, 25

"Beim ersten mal"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten