Frage von fragen50667, 19

suche einen film.9856294?

suche einen action/kampf film mit monstern robotern fantasy oder ähnlichem keine helden filme animationen oder hexerei göttern/ einen guten film mit gut bearbeiteten monstern wars auch zum gruseln bringen kann. :D

Antwort
von tomsquestion, 10

Pacific Rim, vielleicht Hitman Agent 47, dann der klassiker :D Terminator (die sind alle LEGEN warte.........es kommt gleich.........DÄÄÄÄR) naja mehr fallen mir grad nicht ein :D aber die finde ich TOP habe alle oben genannten im Schrank als Blu ray und einer davon kommt bei jedem chilligen abend in Fernseh rein egal wie oft wir ihn schon gesehen haben :DD
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Kommentar von tomsquestion ,

ok sorry ich hab nicht die ganze Frage gelesen :( meine genannten sind lediglich action/roboter Filme. Monsterfilm wäre ein bisschen Pacific Rim aber sicher nicht zum grußeln da kann ich dir dann leider doch nicht helfen. Trotzdem Viel Glück bei der Suche. LG Tom :)

Kommentar von fragen50667 ,

ich werde mir mal filmtrailers anschauen danke:D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 8

Dainipponjin - Der große Japaner