Frage von anaandmia, 41

Suche einen Film zum Song?

Hallo:) Ich bin gerade zufällig auf Youtube über den Song "Thinking of you" von Katy Perry gestolpert. Und dieser Song erinnert mich an irgendeinen Film aber ich komme nicht darauf an welchen.... Ich bin über jede Antwort dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garriba, 14

Laut IMDB.com kommt der Song neben Musikhows, Musikfilmen und Dokus über Katy Perry in folgenden Serien vor:

The Vampire Diaries (Pilotfolge) (2009)

Camino das Indias 

The Hills (Staffel 3 Folge 19 "Paris Changes Everything") (2008)

Quelle: http://www.imdb.com/name/nm2953537/?ref\_=nv\_sr\_1  

Kommentar von anaandmia ,

The Vampire Diaries wars ! Danke !!

Antwort
von Lupulus, 12

http://katyperry.wikia.com/wiki/Thinking_of_You_(song)

Reference in popular culture

In the television series, The Vampire Diaries, the song was used in the background while the characters were at a bar.

The song was included in the soundtrack to, India, a Love Story, which helped propel the song up the charts in both Brazil and Portugal where the tele-novela is shown

Aber ich denke nicht, dass das schon alles war. Man findet bloss keine weiteren Infos.

Kommentar von anaandmia ,

The Vampire Diaries wars ! Danke !!

Antwort
von Screaler, 26

Vielleicht das Leuchten der Stille?

Kommentar von anaandmia ,

Da kommt das Lied leider nicht vor aber trotzdem danke :)

Kommentar von Screaler ,

Ich dachte das Lied erinnert dich nur an einen Film und kommt nicht direkt im Film vor. :o

Kommentar von anaandmia ,

Nein ich meinte, dass der Song drin vorkommt aber du hast recht uch habe mich blöd ausgedrückt.