Frage von LaDoogs, 82

Suche einen Film worüber ich kaum berichten kann?

Hallo, ich habe vorhin mal wieder König der Löwen gesehen und habe mich nun an einen Film erinnert den ich mal gesehen habe. Da ich diesen Film mal wieder schauen möchte, aber nicht weiß wie dieser heißt, frage ich hier mal nach. Das was noch in meinem Kopf blieb:

-In diesen Film geht es um Tiere (Ich glaube sogar um Löwen bin mir aber nicht sicher)

-Am Anfang ist dort eine Gladiatoren Arena oder etwas in der Art

-(Dies könnte dazu erfunden sein, weiß es nur nicht genau) Der Protagonist muss den Schurken in der Arena besiegen um jemanden zuretten.

-Es ist ein Zeichentrick bzw. Animationsfilm

Leider kann ich nicht viele Information rausgeben da ich mich wie gesagt nicht so gut daran erinnere. Hoffe irgendjemand kennt diesen Film zufällig auch wenn ich keine großen Hoffnungen darein setze.

mfg Dogs

EDIT://      Ich glaube ich habe den Film so 2012-2014 gesehen

Antwort
von Prettylilthing, 20

Kommen Menschen vor oder ist es ein Film der nur Tiere beinhaltet?

Kommentar von LaDoogs ,

Ich meine das alle Tiere waren

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 57

Wann willst du den gesehen haben? Ansonsten tippe Ich ins Blaue: "Der Löwe von Oz"

Kommentar von LaDoogs ,

Ne ist er leider nicht, glaube es war so um 2012-2014

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten