Frage von DJLuna, 68

suche einen film wo ein totes kleines Mädchen mit einem jungen redet er weis aber am anfang nicht das sie tot ist müßte so in den 80 er gewesen sein sonst weis?

Suche einen Film wo ein totes kleines Mädchen mit einem jungen redet er weis aber am Anfang nicht das sie tot ist so weit ich nicht erinnern kann war es irgendwie was mit Jenseits müsste so in den 80 er gewesen sein , sonst weis ich leider nichts mehr :-( da ja schon etwas länger her ist und ich hab ihn nur ein mal im TV gesehen . ( Kann auch sein das es ein Traum war ) weil finde absolut nix im Netz :-(

Antwort
von Steinbock123, 24

Hallo,

ein Versuch... ;)

Die phantastische Reise ins Jenseits (Lady in White, 1988)

http://www.moviepilot.de/movies/die-phantastische-reise-ins-jenseits--2

Liebe Grüße :)

Kommentar von DJLuna ,

Vielen Lieben Dank ja das ist der Film :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich....gerne geschehen :)

Antwort
von michel1975, 25

Mir fiele nur "So finster die Nacht" ein ... da ist das Mädchen aber nicht tot, sondern ein Vampir ... das weiß der Junge am Anfangaber auch nicht...

Kommentar von DJLuna ,

Ist er leider nicht aber schauen kann man ihn ja trotzdem stehe auf Vampier Filme und co . KG  :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community