Frage von Uwe223, 74

Suche einen Film wo ein Mann in einer Holzkiste eingesperrt ist?

Hallo. Ich suche einen Film wo ein Mann irgendwo in der Wüste begraben in einer Holzkiste aufwacht. Wie das passiert ist, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls ist er wie gesagt in einer Holzkiste und weiß nicht wo er ist sobald ich mich erinnere hatte er ein Nokia Handy mit sehr wenig Akku und noch ein Streichholz glaube ich.

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonoTonMuc, 44

glaube Du meinst den Buried - lebendig begraben....

Meiner Meinung nach einer der schlechtest produziertesten Filmen die ich je gesehen habe, aber Geschmackssache wie so oft

LG

Kommentar von Uwe223 ,

Ja, das ist er! Danke :D Ich habe ihn geguckt wo er raus gekommen ist, deswegen weiß ich nicht ob er schlecht war :D

Kommentar von MonoTonMuc ,

er ist halt billigst produziert, drei Kameraeinstellungen, ein Sarg, des wars, das teuerste war wohl Ryan Reynolds....

Kommentar von Uwe223 ,

Ja, merk ich grad auch. :D Er wurde sogar auf YouTube hochgeladen und nicht gesperrt das muss ja auch was heißen.

Kommentar von MonoTonMuc ,

schau Dir " Zulu " an, hab ich gestern gesehen, zwar n bisschen grob aber ganz gut gemacht....

Kommentar von uncutparadise ,

"Er wurde sogar auf YouTube hochgeladen und nicht gesperrt das muss ja auch was heißen."

Interessantes Kriterium für Qualität ;-)

Kommentar von Uwe223 ,

Ja, immerhin werden Filme wie z.B. Spiderman oder Terminator in weniger als einer Stunde gesperrt

Antwort
von Delveng, 26

Meinst Du etwa den Film Superman?

Antwort
von LordiHas, 49

Sicher das es ein Film ist?

Ich kann mich an eine ähnliche Folge von csi erinnern.

Kommentar von Uwe223 ,

Ja, ich bin mir sicher.

Kommentar von LordiHas ,

Achso. Dann weiß ich es nicht. Tut mir leid

Kommentar von uncutparadise ,

Die Folge gabs bei CSI. Der Film heißt "buried - lebend begraben"

Antwort
von Mikafan111, 30

Buried alive

Antwort
von CellySDT, 35

Ja...Kein Plan...am Ende finde sie einen, doch den falschen...so als weiterer Hinweis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community