Frage von serhago, 78

suche einen film wo drogen vorkommen?

diesen film habe ich auch in meiner kindheit gesehen aber weiß nicht mehr wie er heisst wie immer. habe nur wenige infos darüber aber vlt könnt ihr mir helfen

mitten in film wurde ein junge von 2 jungs mit drogen vollgestopft auf einer wiese. als die mutter kam hat der junge gelacht und gesagt mama ich bin hai, ich bin sowas von hai.

später zuhause hat die mutter ein film aus der schule des jungen gesehen wo er sein hintern zeigt. der junge rastet aus und tritt gegen den pc und macht alles kapputt und die mutter nimmt ihren anderen sohn und gehen in sicherheit. am ende muss der junge ins heim da ist er auf einem pferdehof. er sitzt auf den holzzaun und redet mit einem mädchen die er sich einbildet.

das wars mehr weis ich nicht. ich denke es war auch ein deutscher film. bin aber nicht sicher. kennt ihr den film laut dieser infos??

bitte hilfe

Antwort
von Ahzmandius, 30

Er muss ganz schön high gewesen sein, wenn er glaubte er sei ein Hai :D

Kommentar von PerlaDelacid ,

hahahahahahahahahahah😂😂😂😂😂😂😂😂💪💪💪💪 made my day

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten