Frage von yanniqueee, 42

Suche einen Film wie Max Payne?

Ich suche einen Film der im Stil von a man apart und Max Payne ist also es geht um Drogen kriege er verliert seine Frau und will Rache nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arthurio95, 18

Oldboy - krasser Rachefilm Original sowie Remake super
Mad Max - Die alten Teile, Oldschool aber zu empfehlen
Machete - ziemlich blutiger Film und nimmt sich auch nicht so ernst
The Punisher - super Darsteller und gut inszeniert

Antwort
von Knallmond, 17

Punisher; ist exakt das gleiche Schema wie Max Payne; ich finde der beste ist Punisher War Zone;

Antwort
von joekoe83, 5

Hi!

Wenn du das mit den Drogen weglässt und gegen nen Rachefeldzug ersetzt,wo sich ein beinharter Typ erst seine Frau und dann sein Geld vom "Kartell" zurück holt:

Payback (mit Mel Gibson)

einer meiner Lieblingsfilme...

Ähnlich spannend:

Last Man Standing (unbedingt die Verfilmung mit Bruce Willis)...

Antwort
von Smexah, 17

Gesetzt der Rache

Kommentar von yanniqueee ,

Sehr guter Film aber schon zu oft gesehen

Antwort
von TheSavant, 9

Dead Man Down