Frage von Reqqez, 57

Suche Einen Film wie Deadpool?

Suche einen Film der wie Deadpool ungefähr aufgebaut ist mit dem Kranken/lustigen/abartigen Humor und doch einer Story dahinter. Mit einem Protagonisten der sich nichts gefallen lässt und doch ernsthaft sein kann so minimal, aber im allgemeinen sollte der Film "Witz" "Aktion" "Humor" und "Story" enthalten ich mag dreckigen/schwarzen/krassen/tollen Humor :D Wäre auch cool "Muss" aber nicht, wenn es ein Superhelden film ist. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 25

Kick Ass 1&2 (Unbedingt)

Super -Shut up Crime

Meteor Man

Antwort
von Yuriphon, 19

Hallo,

versuche es mal mit Guardians of the Galaxy. Ebenfalls ein Marvel-Film mit Humor und Antihelden.

Viele Grüße

Antwort
von ka4815162342, 32

Vielleicht "Green Lantern" ? :D

Kommentar von Reqqez ,

Kenn ich schon "war oke" :D aber ich such was neues, wäre evtl. Klüger gewesen von mir das mit anzugeben ^^

Kommentar von ka4815162342 ,

Kennst du schon Iron Man? :)

Antwort
von Usuliver, 21

A Million ways to die in the West hat einen ziemlich speziellen Humor ist aber halt kein superhelden/antihelden Film