Frage von CanLudwig, 48

Suche einen Film. Weißjemand wie der heißt?

Hallo ich hab vor ein paar Jahren einen Film gesehen von dem ich nicht mehr weiß wie er heißt. In dem Film geht es darum das Aliens NY oder so angreifen. Man sieht im Film alles durch eine Kamera. Der Film beginnt glaube ich damit das der Typ mit der Kamera und seine Freunde auf einer Party sind. Später gibt es noch eine Szene wo sie unter einem riesigen Alien durch laufen und dieses in deren Richtung starrt. Es gibt in dem Film auch Spinnenaliens die so groß wie ein Hund sind. Hoffe das reicht an Infos. Mehr weiß ich nicht dazu.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 21

Könnte es ansonsten auch "Skyline" sein?
Da geht es nämlich um Freunde in L.A. die das alles erleben. Ob alles jetzt in diesem "Found Footage" Stil ist, weiß ich aber nicht.

Du schreibst nämlich von Aliens, während das Monster von Cloverfield meine ich ne Art Godzilla 2.0 sein soll.

Lg♡

Kommentar von CanLudwig ,

Skyline war es nicht.

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Gut dann war es wohl ganz sicher Cloverfield!:)

Antwort
von Lupulus, 29

Cloverfield

http://www.imdb.com/title/tt1060277

Antwort
von SturerEsel, 29

Cloverfield. Nett gemacht. :)

Kommentar von CanLudwig ,

Das könnte er sein. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community