Frage von ONeWingedRoXas, 60

Suche einen Film, weiß jemand welchen ich meine?

Ist schon länger her das ich ihn sah, es ging darum das ein Typ mit einer Frau zusammen kam und sich dann herausstellte das sie Geschwister sind, sie sich wieder trennen und er ab dann bei ihren Eltern lebt, woraufhin sich nach einer langen Zeit herausstellt, dass sie doch nicht miteinander verwandt sind. Woran ich mich noch erinnere ist, das der Vater immer wieder im Rollstuhl saß und teilweise per Computer sprechen musst oder eine Halskrause tragen musst, am Ende aber die Mutter im Rollstuhl saß und ziemlich mürrisch wirkte, was den Vater hoch erfreute.

Antwort
von gernehelfen1993, 38

Irgendwoher kenn ich den auch, würde mich jetzt auch interessieren.

Antwort
von FabianMagKekze, 17

Vielleicht der Film " Geschwister liebe,,

Kommentar von ONeWingedRoXas ,

Glaube ich eher nicht, der Film hatte ziemlich was von einer Komödie wenn ich mich recht erinnere. Aber danke für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten