Frage von Kyliedel, 61

Suche einen Film von den ich den Namen vergessen habe!?

Also ich hab den Namen von den Film vergessen hoffe ihr kennt ihn. Also es ist ein Militärfilm da geht es um eine Frau die ein Hollywoodstar ist dann eines tages fährt sie Auto und kracht in ein Baum rein. Die geht dann mit Alkohol durch die Stadt und landet schlafend vor ein Militärgericht und dann bewirbt sie sich für das Militär weil sie ihr Leben verändern will. Sie wird angenommen und muss nun ins Militär ihr wird klar es ist kein Spiel und sie will weg darf es aber nicht. Dann am Ende verliebt er sich in einen von Militär sie kommen aber nicht zusammen.

So ungefähr ich hoffe ihr könnt mir helfen. Daanke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 28

Vielleicht: Major Movie Star

Kommentar von Kyliedel ,

Ja,jaaa Dankeee

Kommentar von priesterlein ,

Ein sehr schöner Film, den ich immer wieder gerne ansehe.

Antwort
von rav3ry, 32

Klingt bekannt. Was für Militär kommt den vor?

USA, RUS, ...

Kommentar von Kyliedel ,

Usa

Antwort
von GenLeutnant, 31

Wo bitte geht's zum Millitär ?

Könnte der Film so heißen ?

Kommentar von Kyliedel ,

Usa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten