Frage von DarkSoul3004, 24

Suche einen Film und noch eine Frage?

Hallo

Die erste frage wäre, ich suche einen Film der ,,Die Insel,, ziemlich ähnlich ist. Eigendlich sucht meine Tante den Film und sie errinert sich noch das auserhalb dieser Kuppel in der die menschen bis zu ihrem 30 lebensjahr leben (Danach werden sie gekillt). 2 der menschen gelingt es zu fliehen. Sie finden im Mittlerweile zerstörten Amerika einen Alten Mann mit Katzen. Und bringen diesen in ihre Kuppel zurück um den menschen darin zuzeigen das ihnen die Ganze zeit was vorgelogen wurde. Mehr weis ich nicht mehr.

Meine zweite frage wäre, ich war am Samstag im Aquadrom Schwimmen. Das ist ein Schwimmbad blos mit Salzwasser. Am Anfang war alles in Ordnung aber nach so einer halben stunde hatte ich mehrere Rote stellen am Körper. Am Arm, Am Rücken , Im gesicht und auf der rechten Brustseite. Es hat auch etwas gejuckt aber nachdem ich raud bin und etwas gegessen habe hat es aufgehört und nachdem ich wieder ins Wasser bin kahm es auch nichtmehr vor. Es war also nur am Anfang da. Hab ich eine Allergie gegen irgendwas im Wasser oder so? Was kann das sein?

Danke im voraus

Antwort
von thinkfirst, 5

Bitte nur eine Frage je Thema!

Der Film heißt Flucht ins 23. Jahrhundert

https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_ins_23._Jahrhundert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten