Frage von AnonymHOCH10, 26

Suche einen Film über razismus weiß aber nicht mehr wie der heißt könnt ihr mir helfen?

Der Film fängt so an : (in America).  Ein schwarzer junge arbeitet mit seinen Eltern auf einer Plantagen dan wird der Vater erschossen und Mutter wird verrückt darauf wird der Junge halt von einer älteren Dame als Buttler erzogen später wird er ins weiße Haus als Butler geholt daraufhin freundet er sich mit einer Frau an und krigt dan Kinder mit der der eine stirbt weil er sich der Rebellion angeschlossen hat (glaube ich) naja am ende ist der halt ein opa mit seiner Oma und freut sich das ein schwarzer der President geworden ist (Obama) danke im Voraus LG AnonymHOCH10

Antwort
von bartman76, 15

Der Butler. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Butler_(2013)

Antwort
von ratzenlady, 14

"Der Butler"

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

Danke

Antwort
von Swip3776, 14

The Butler

Antwort
von sylvie82, 14

der butler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten