Frage von HenrikhMaurer, 65

Suche einen Film über einen Superhelden kennt ihn jemand zufällig?

Es handelt sich um einen Superhelden (glaube ich zumindest) der einen grünen Anzug trägt und irgendwie von einem anderen Stern oder Planeten kommt. Ich erinnere mich noch wo er ungefähr am Ende des Filmes irgendwie zu einem anderen Planeten/Stern fliegt und mit so 3 oder 4 Herrschern oder Göttern spricht und irgendwas über fürchten erzählt von so einem gigantischen Monster das im Weltall auftaucht oder so was.

Ziemlich bekannter Film eigentlich nur fällt mir der Name nicht eine Antwort wäre hilfreich LG und vielen dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManniManson, 52

Green Lantern, aber glaub mir das willst du nicht gucken

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Kenne ihn schon ist mir gerade nur in den Gedanken eingefallen und ich wollte wissen wie er heißt. Also ich hatte den Film ganz gut in Erinnerung wieso sollte ich den nicht gucken?

Kommentar von ManniManson ,

Naja ich fande ihn, wie die meisten anderen soo naja

Antwort
von AlexMukaka, 32

Green Lantern? Ryan Reynolds ist ja sooooo süß

Antwort
von seipelsche, 46

The green Lantern ;)