Frage von GhostiGirl, 91

Suche einen Film über einen sprechenden Kater, wie heißt er?

Hallo alle zusammen,

ich suche einen älteren Film. Ich erinnere mich an zwei ordentliche Kinder die von ihren Eltern kurz zu Hause gelassen werden, da taucht ein menschengroßer Kater(?) auf und stellt alles auf den Kopf. Außerdem hat er Zwillinge dabei, beide blaue Haare und (glaube ich) rot-weiß gestreifte Kostüme, die noch mehr Chaos verursachen. Weiß nicht mehr warum, aber er handelt mit den zwei Kindern einen Vertrag aus. Am Ende geht das Haus in irgendeinem lila Dreck unter... Kennt den jemand?

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 36

Ein Kater macht theater heißt der film(:

Kommentar von GhostiGirl ,

Vielen lieben Dank! Genau der :)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

gern geschehen :D

Antwort
von VitoScaletta478, 49

hab früher den film mal mit einem freund angesehen weiß den namen aber nicht mehr (kein zeichentrick oder computeranimiert)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 45

Der gestiefelte Kater.

Kommentar von GhostiGirl ,

Leider auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community