Frage von Celincheeeeen, 37

Suche einen Film über einen Musiker der mit Frau ein Kind bekommt und diese vernachlässigt?

Ich habe vor ein paar Monaten per Zufall ein Film geguckt aber hab mir den Namen leider nicht gemerkt und wollte jetzt wissen wie dieser hieß.
Es geht um einen Mann der singt und Gitare spielt und sich in einem Dorf glaube ich in eine Frau verliebt, die beiden ziehen zusammen und bekommen iegdnwann ein Kind. Er wird immer berühmter und ist des Öfteren mal weg und vernachlässigt somit seine Frau und sein Kind und betrügt seine Frau sogar oder zumindest fast als er auf Tour ist die Beziehung droht zu scheitern. Sie sind auch manchmal auf so einem Land was dem Großeltern gehört und da streiten sie sich auch.. Hoffe mit den Bruchteilen kann jemand was anfangen und mir helfen, Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 11

The Song!

Antwort
von RBMannheim, 19

Ich würde auf "Walk the line" mit Reese Witherspoon und Joaquin Phoenix tippen. Da wird das Leben von Johnny Cash nacherzählt. Die Beschreibung passt jedenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community