Frage von WhereAreYouu, 129

Suche einen Film über einen kleinen Jungen, der reich ist und seine Eltern berühmt sind..?

Da seine Eltern sehr berühmt sind, darf er garnichts und hat halt überfürsorgliche Eltern.. Dann chattet er im Internet mit einem "Mädchen".. Er will sich dann auch mit ihr treffen und als es soweit kam, kam heraus, dass das Mädchen ein erwachsener Mann ist, der den Jungen umbringen will oder so.. Der Film lief glaube ich auf Disney XD, Disney Chanel und Prosieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNaki, 87

Ich weiß auch nicht, welcher Film das ist.. aber ich lass ein kommi da, damit ich das auch lesen kann, falls jemand den Film hier nennt.

Kommentar von WhereAreYouu ,

Habe ihn gefunden!!:) Mr. Präsident Junior

Kommentar von xNaki ,

Oh okay Dankeschön! :D

Antwort
von switchii, 64

Keinen Plan was das für ein Film ist, aber den will ich umbedingt anschauen.

Kommentar von WhereAreYouu ,

Hab ihn gefunden!!:) Mr. Präsident Junior

Kommentar von switchii ,

Oh danke :))

Antwort
von harryisperf, 35

Würde mich auch interessieren wie der heißt

Kommentar von WhereAreYouu ,

Hab ihn gefunden haha:) Mr. Präsident Junior