Frage von JuPunkt27, 79

Suche einen Film über einen Jungen der Depressionen hat?

Hello 🙋 Ich suche einen Film. In diesen Film geht es um einen Jungen, der eine neue Clique findet. (In dieser Clique sind 2 Mädchen & ein Schwuler Freund) Er findet ein Mädchen in der Clique richtig Nett & Verliebt sich in sie, aber er kommt trotzdem mit dem anderem Mädchen aus der Clique zusammen.. Als alle in einem Kreis saßen, wurde ihm eine Aufgabe gestellt. Er sollte das hübscheste Mädchen im Raum Küssen. Er Küsste statt seiner Freundin, das andere Mädchen, was er schon länger Nett fand. Die Freundin machte dann Schluss & alle sagten ihm, er solle sich bei jedem nicht mehr melden. Er bekam Depressionen & rief seine Schwester von zuhause aus an & sagte so Was ähnliches, wie als wolle er sich umbringen.. Die Schwester ruft darauf hin die Polizei & ihre Eltern an. Als er sich Umbringen wollte, (mit nem Messer) kam auch schon die Polizei. Er war dann für längere Zeit im Krankenhaus.. Ja ich kann mich noch erinnern, das er sich die Schuld an dem Tot seiner Tante gegeben hat, weil sie Nachts noch los gefahren ist, um sein Weihnachtsgeschenk zuholen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal :)

Antwort
von miyutkhsh, 40

The Perks of being a Wallflower

Ich glaube auf deutsch heißt er "Vielleicht lieber morgen"

Kommentar von JuPunkt27 ,

ohhhhhh das ist der ! Dankö ^^

Kommentar von kkatzenfreund ,

Direkt mal anschauen
Die Story hört sich gut an ;)

Kommentar von strwbrijam ,

So beim ersten Satz dachte ich mir so-wenn das mein Lieblingsfilm ist dann LOL😂das war dann so

Antwort
von angeliclee, 45

Suicide Room

Kommentar von JuPunkt27 ,

nein, das ist er leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten