Frage von Caradoc, 7

Suche einen Film über einen gestorbenen/ermordeten Zauberer/Entertainer und seinem Fan (Frau), die Ermittlungen anstellt?

Hallo, ich suche einen Film, in dem ein Zauberer bzw. Entertainer ermordet (oder auf natürliche Weise) stirbt. Ein Fan (Frau) von ihm stellt daraufhin Ermittlungen an, wie es zu seinem Tod kam und wie er so im Privatleben war (da trifft sie glaub ich auch auf seinen Freund).

Eine Szene, die ich noch in besonderer Erinnerung habe, ist, dass der Frau (also der Fan) in ihrer Wohnung oder so steht und jemand von außen die Fensterscheibe putzt. Ich glaube in diesem Moment erfährt sie, dass ihr Idol gestorben ist.

Und ich glaube der Entertainer bzw. Zauberer stirbt (wird ermordet) in einer Tiefgarage.

Ich hoffe das sind genug Informationen und Ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße, Caradoc

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 1

Hallo,

das klingt ganz entfernt nach:

Lord of Illusions

Gruß - Robert :  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community