Frage von Anonymous009, 211

Suche einen Film über ein Mädchen, dass vergewaltigt und vom Täter gestalkt wird?

In dem Film wird eine Jugendliche (die war blond) nach einer Party vergewaltigt, bemerkt das aber erst am nächsten Tag durch die blauen Flecken an ihrem Körper.. Am Anfang vertraut sie sich glaube ich noch niemanden an. In den Tagen darauf bekommt sie (glaube ich)mwhrere SMS von dem Typen und er stalkt sie.. Z.B wo die in einem Cafè war stand der mit so nem schwarzen Auto davor... ^^ Ich weiß nicht mehr viel von dem Film.. Später wurden sie und ihre Freundin/Schwester von dem Mann entführt und wurden in einem Keller gehalten.. Als irgenswann die Polizei kam sah man nur, dass die beiden auf der Rückbank des Autos saßen, ihre Augen zugebunden waren und von dem Mann woanders hingebracht wurden.. Sind jetzt echt nicht viele Infos über den Film, aber vielleicht kennt den ja jemand :)

Antwort
von nici271104, 12

Weisst du schon wie der film heisst?

Antwort
von goodquestioooon, 118

Würde ich auch gerne wissen.... schade das keiner eine Antwort hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community