maxeIputzeI am 07.02.2009 um 3:39 Uhr
Es geht um einen US Flugzeugträger der durch eine zeitreise in den 2ten WK zurück versetzt wurde, und dort dann soweit ich mich erinnern kann den angriff auf pearl harbour verhindern will, aber dann doch irgendwie wieder zurück in der zeit reist :) kann mich auch noch dunkel dran erinnern, das es eine szene giebt in der ein kleines amerikanisches boot mit 3 leuten drauf von 2 japanischen propellermaschienen angegriffen wird und 2 jets eingreifen.
mfg

Der letzte Countdown. Da kommt in der Schlacht um Pearl Habor raus.

Magura99 hat gewonnen! - DER LETZTE COUNTDOWN Der Film spielt auf dem Flugzeugträger Nimitz, der nach einem mysteriösen Unwetter plötzlich in der Vergangenheit gelandet ist und zwar kurz bevor Perl Harbour von den Japanern angegriffen wurde. Soll der Träger mit seinen modernen Waffen und Flugzeugen eingreifen? Welche Gefahr für die Zukunft birgt dies? Darsteller: Kirk Douglas, Martin Sheen, Katharine Ross, Charles Durning u. a. Schau auch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DerletzteCountdown
jepp
Dh genauuuu
Hm also wenn ich da die wikipedia beschreibung durch lesen , ne der isses nicht ;)