gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche einen Film "Rolling"

gefragt von maxelputzel am 09.10.2008 um 19:55 Uhr

Hallo ich suche den Film Rolling , giebt es von dem eine Deutsche Version? Wo kann man den Beziehen? habe alle p2p sachen durchgesucht, fals jemand nen tip hat wäre ich da nicht abgeneigt, allen legalen wegen ( wäre mir lieber) stehe ich natürlich offfen !

Heißt der film auf deutsch anderst`?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.561 film x 10.740 rolling x 6

koira1975
beantwortet von koira1975 am 9. Oktober 2008 20:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf deutsch gibt es ihn (noch?) nicht, aber hier gibt es die DVD:

http://www.rollingmovie.com/en/node/9

BibEngels
beantwortet von BibEngels am 9. Oktober 2008 19:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

du verwechselst diese Website mit einer illegalen Tauschbörse oder einem Forum...

Der Film scheint sehr neu zu sein, kein Wunder, dass du den nicht auf DVD oder sonstwas findest...also auf legalem Wege wird das so nicht...

Kommentar von maxelputzel am 9. Oktober 2008 19:57

Nein, ich brauche einen Rat und zwar wo ich diesen film herbekomme, am besten legal fals das nicht möglich ist bin ich auch andereweitigen sachen aufgeschlossen. wo ist dein problem?

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 9. Oktober 2008 20:10
Keine Ahnung, wegen des Films - aber ich schick mal einen fixen Donnerstagabendgruß zu Dir rüber! rüberschick

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.