Frage von Menschenfilet, 25

Suche einen Film (psycho) französisch?

Hallo,

Habe vor Jahren mal einen Film gesehen. Er war glaub ich französischen, aber halt übersetzt. Ich weiß nicht mehr ganz genug um was es ging. Also..Auf jeden Fall ging es um einen Hahn.. Ich glaube jemand n hat dauern ein Bild gemalt. Das sah leicht verstörend aus. Jemand hat sich die Kehle aufgeschnitten.. hm, ich hab ehrlich gesagt nicht mehr viel in Erinnerung. Noch was mit adoptievkindern.. mehr aber nicht mehr. Hoffentlich könnt ihr mir helfen ^^

Antwort
von Steinbock123, 6

Hallo,

vermutlich meinst du diesen Film:

Caché (2005)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Menschenfilet ,

Tatsache! Vielen Dank  (:

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten