Frage von mayday1312, 41

Suche einen Film mit Jugendlichen zum Thema kämpfen?

Es geht um einen Jungen der umgezogen ist. Und dann kommt er auf eine Party und sieht das dort gekämpft wird und kämpft mit,blamiert sich aber. Und ja dann fängt er an zu trainieren und gewinnt am Ende den entscheidenden Kampf. Er hat auch nen kleinen Bruder. Und er verliebt sich in die Freundin von seinem Konkurrenten. Weiß vlt. Einer was ich meine?

Antwort
von Steinbock123, 9

Hallo,

The Fighters (Never Back Down, 2008)

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 14

Klingt nach "Karate Tiger"

Antwort
von Denkmalvertikal, 27

Karate Kid

Kommentar von eragon272727 ,

Da sind sie doch in der schule und nicht auf einer Party. und nen brudi hat er auch net

Kommentar von Denkmalvertikal ,

Stimmt...aber gib vielleicht mal bei YT Karate Kid ein und klick dich durch die Filme die sonst angeboten werden. Vielleicht ist er ja dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten