Frage von Frosties97, 30

Suche einen Film mit einem Jagdhund, der schlecht behandelt wird?

Guten Tag Community :)

Ich suche einen Film, wo ein kleiner Junge einen Hund findet. Später stellt sich heraus, dass dieser Hund einem Jäger gehört und der will ihn zurück. Er behandelt ihn sehr schlecht, sodass der Junge ihn wieder haben will...Mehr weiss ich nicht mehr.

Ich suche noch einen zweiten Film. Dort geht es irgendwie um einen Panda, wenn ich mich nicht irre? Auf dem Cover des Videos ist eine Hängebrücke mit einem Panda drauf zusehen. Glaube ich zumindest.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 26

Film 1:

Shiloh - Vier Pfoten auf der Flucht

http://www.moviepilot.de/movies/shiloh#

Film 2:

Zeichentrick,Realfilm.........?

Zu wenig Info:))



Kommentar von Frosties97 ,

woah danke danke danke!!! Genau die zwei sind es! Hab die überall gesucht, weil ich die vor Jahren auf Video gesehen habe. Genial! Daaaanke! :D 

Antwort
von Steinbock123, 14

Hallo,

Film 2

Little Panda (The Amazing Panda Adventure, 1995)

http://www.fbw-filmbewertung.com/uploads/fbwdb_film/gallery/3007/ed7f355bb211013...

Liebe Grüße :)