Frage von Melcor, 40

Suche einen Film mit dem Scenario wo ein gutes und friedliches Land nach und nach Böse und barbarisch wird?

Kennt jemand einen Film wo das Land zuerst harmonisch friedlich und Gut ist und dann aber ein böser Herrscher an die Macht kommt (wie ist egal z.B. Putsch Krieg Eroberung Demokratische Wahl oder so) und dann wird das Land ganz barbarisch Böse und kriegerisch. mir ist egal ob Science Fiktion, Fantasy, Anime, Zeichentrick, wahre Geschichte oder so. Aber Bitte keine Sachen mit Hitler oder Nazi-Deutschland

Antwort
von FanFicfan, 6

Die Chroniken von Narnia 

Antwort
von derBertel, 24

Klingt wie Herr der Ringe, deine Beschreibung. 

Antwort
von Jekanadar, 21

Einer meiner Lieblinge.

Kommentar von Melcor ,

Klingt gut werde ich mir ansehen

Kommentar von Jekanadar ,

Ist zwar schon was älter. Lohnt sich aber. Ohne Spoilern zu wollen: Das Ende ist etwas Mau. Kann man aber drüber weg sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community