Frage von diggahvit, 17

Suche einen Film mit Bankraub?

Hai, ich suche in letzter Zeit einen Film, ich weiß nicht wer mitgespielt hat oder wann der Film erschienen ist. In dem Film stehlen Diebe Geld einer Bank mit LKW ,die durch die U-Bahn fahren, alle Cops der Stadt wurden mit falschen Bomben abgelenkt. Das fällt auf als ein kleiner Junge vor den Augen eines Detektiv oder Kriminal Polizist aus einem Laden etwas klaut. Ich meine es ist der selbe film in dem immer wieder ein Digital Uhr Countdown abläuft und danach dann halt eine Bombe detonieren soll, in einer Szene kann eine der falschen Bomben nicht entschärft werden, darauf hin zersticht einer die großen Behälter neben der Bombe und bemerkt das es Apfelsaft ist. Ich glaube er heißt irgendwie 24 Stunden aber da finde ich kein richtiges Ergebnis. Hoffe mir kann jemand helfen, habe den Film gesehen als ich ein Kind war, also können einige Sachen vertauscht worden sein. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClausO, 17

Die Hard, weiss aber nicht welcher Teil.

Kommentar von diggahvit ,

Danke ja

Die Hard with a Vengeance
ist es ^^

Antwort
von almmichel, 15

Der Postraub vielleicht.

Antwort
von CraftingSteel, 7

Hey der Film heißt Stirb langsam 3
Wenn du den meinst
Da werden mehrere Milliarden dollar als Goldbarren gekauft
Dort spielt auch Bruce Willis und Samuel L. Jackson mit wenn du den meinst

Kommentar von CraftingSteel ,

nciht gekauft sondern geraubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten