Frage von Blizzardtwist, 114

Suche einen Film, kennt ihn vielleicht jemand?

Ich suche einen Film. Ich hab den schon öfter mal geguckt, weiß aber nicht mehr wie der heißt. Hab den vor ungefähr 10 Jahren das letzte mal gesehen und ich erinnere mich nur noch an die Anfangs- und Endszene. Der Film war im Japanisch/Asiatischem stil.

In der Anfangsszene haben ein paar reiche Menschen mit Skalven gehandelt, als sie plötzlich angegriffen wurden (kann mich nicht mehr erinnern wer angegriffen hat.). Dann hat ein Sklave (Wahrscheinlich die Hauptrolle des Films) einen der Händler auf den Rücken genommen und an einer Wand entlang geflohen. Anfangs ist der auf Händen und Füßen gelaufen und dannach hat der gelernt auf 2 beinen zu laufen. Das ganze fand in einem Canyon artigen gebiet statt.

In der Endszene hat ein Mann gegen eine Frau im Kimono gekämpft. Das Kampfgebiet war rund und drumherum war ein Gebäude. In der Mitte Stand ein Kirschbaum (bin mir aber nicht sicher).

So, das ist alles an das ich mich erinnern kann.

Hoffe jemand erinnert sich noch an den Film und kann mir weiterhelfen :)

Mfg

Antwort
von TippFuX, 26

ich glaube du meinst den film tai-chi ?

link :

Kommentar von Blizzardtwist ,

Nein, das ist der leider nicht. Also am anfang des Films waren da wirklich Sklaven in Käfigen, mit denen gehandelt wurde und etwas dunkelhäutig waren. Das Gebiet sah ähnlich wie das aus: http://img1.mxstatic.com/wallpapers/5fc71fc6ff5b8eda873c95ce5e047be9\_large.jpeg

Hoffe jemand findet den Film :)

Ich hab wirklich lust den nochmal zu schauen. 

Blizzard

Kommentar von TippFuX ,

sry , würd dir gerne weiterhelfen :-)

Kommentar von Blizzardtwist ,

Naja... wenn du ihn nicht kennst, kennst du ihn halt nicht. Danke trotzdem

Kommentar von Blizzardtwist ,

Hab den Film gerade auf Gutefrage.net gefunden :DDD

Der Hieß: Wu Ji - Die Reiter der Winde, falls es dich interessiert.

P.s: Meine Beschreibung so was von falsch und schrecklich xD Hab wohl mit der Zeit ein paar filme zusammen gemischt :)

Und gibt es diese "beste antwort" Funktion auf gutefrage.net nicht mehr?

Kommentar von TippFuX ,

keine ahnung, ich denk schon oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community