Frage von JoChrisJo, 71

Suche einen Film. Kennt diesen jemand?

Also ich erinner mich wie ein Mädchen in einen Keller gezogen wurde während es schneite und vergewaltigt/getötet wurde. Dann war sie im Himmel und hat jemanden gesehen die vor Jahren gestorben ist. Falls ich es so ungenau erklärt habe, liegt es daran dass ich es vor 5 Jahren oder so geschaut habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verjigorm, 47

"In meinem Himmel" möglicherweise...

Kommentar von JoChrisJo ,

omg ja danke <3

Antwort
von Shany, 16

,,In meinem Himmel``