Frage von binjee1, 67

Suche einen Film in der die liebe nicht gewinnt?

Ja moin! Ich suche einen Film in dem die liebe nicht gewinnt z.b. Ein Mann verliebt sich in eine Frau welche aber jemanden anderes mehr liebt. Und das alles in einer traurigen Stimmung zum heulen! :D Also bitte kein comedy mäßigen Film. Ich möchte bitte nicht die Beispiele "Titanic" hören weil da gewinnt die liebe ja ;) Ich hoffe sowas ähnliches gibt es, danke im voraus!

Antwort
von Mondfee2016, 2

Edward mit den Scherenhänden.

Es geht um einen Künstlichen Menschen dessen Schöpfer verstarb ehe er ihn zu ende bringen konnte. So hat er anstatt zwei Händen ganz viele Scheren mit denen er wunderschöne Pflanzen- und Eisskulpturen gestaltet. Er lebt auf dem Schloss seines Schöpfers. Eines Tages kommt eine Kosmetikvertreterin vorbei. Edward tut ihr leid und sie nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Dort verliebt sich Edward in ihre Tochter. Sie findet ihn am Anfang skurril und auch etwas unheimlich doch schließlich fängt sie an seine liebe und zurückhaltende Art zu mögen. Doch ihr eifersüchtiger Freund Jim fängt an Edward zu hassen und hetzt die Ganze Nachbarschaft, weilche Edward eigendlich mochten, gegen ihn auf. Aus Liebe zu Edward stellt sich Kim jedoch gegen Jim. Ihre Liebe gewinnt trotzdem nicht, da sie sich nie wieder sehen können.

Ein wunderschöner Film mit Johnny Depp und Winona Ryder in den Hauptrollen. Ich kann ihn dir nur empfehlen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 23

"Zeit der Unschuld". Da ist Daniel Day-Lewis mit Winona Ryder verheiratet die ihn unsterblich liebt, er aber hat eine Affaire mit Michelle Pfeiffer.

Antwort
von BiaHilfe2, 42

Bollywood passt da ziemlich gut :) Shah Rukh Khan hat da ziemlich viele FIlme von :)

Antwort
von RebeccaDun, 9

Ein Herz und eine Krone

Antwort
von NorwinSchneider, 47

Ich kenne zwar keinen wo es realistisch ist (Also die Liebe nicht gewinnt) oder die Schauspieler nicht extrem hübsch aussehen. Würde das aber extrem feiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten