Frage von S2theH, 44

Suche einen Film in dem in einem alten verlassenen Bunker Junendliche eine gefesselte überlebende finden die dann alle tötet?

In dem Film geht es um Jugendliche die kp mehr warum in einem verlassenen alten Bunker landen. Dort finden sie in einem Raum auf einem Tisch ein gefesseltes Mädchen (wahrscheinlich ein Testobjekt oder sowas). Die Jungs stellten einige Dinge mit ihr an, als sie es iwie schaffte frei zu kommen ging das Morden los als wäre sie besessen oder ein Zombie. Glaube die einzige die von ihr am leben gelassen wurde war ein anderes Mädchen.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr Erinnern, hoffe mir jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Antwort
von Stellwerk, 10

The Hole?

Sehe grade, es gibt mehrere mit dem Titel, ich meinte den von 2001 mit Thora Birch:

https://de.wikipedia.org/wiki/The\_Hole\_(2001)

Kommentar von S2theH ,

Danke für die Hilfe, aber dies ist leider auch nicht der Film den ich suche. In dem Film den ich meine finden Jugendliche ein Mädchen auf einem OP Tisch oder so, die irgendwann aufwacht und anfängt die Leute zu killen.

Antwort
von Shir0yasha, 25

Das hört sich stark nach Martyrs an...

Kommentar von S2theH ,

Danke für die Hilfe, habe eben nachgeschaut aber leider ist er das nicht. Glaube das war irgendein verlassener Kriegsbunker oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten