Frage von IchFindeAntwort, 64

Suche einen Film in dem es darum geht das eine Person besondere Fähigkeiten ( keine außergewöhnliche ) besitzt z.B gut im Nahkampf etc.?

So hier die Frage: Kennt ihr Filme indem es darum geht das eine Person etwas normales macht und normal lebt und dann kommt ein Moment wo jemand in Gefahr ist oder so und er dann seine Fähigkeiten zeigt um jemanden zu retten oder beschützt, könnte auch sein das er das jemanden jagt...

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen Danken im voraus!

PS: Ich hatte mal so einen Film gesehen kenne den Namen aber nicht mehr und frage mich ob es noch mehr solcher Filme gibt

Antwort
von Abrisssbirne, 15

Da wären John Wick und der Equalizer ganz oben auf meiner Liste.

Kommentar von IchFindeAntwort ,

Ich kenne beide Filme bereits. Trotzdem Danke

Antwort
von JoeKaza, 35

Bruce Lee - Filme. Er war zu seiner Zeit der stärkste Mensch auf Erden. Alles echte Moves, die er selbst entwickelt hat (》MMA)

Kommentar von styli1000 ,

Nicht der stärkste Mensch auf Erden... Und es war auch nicht MMA.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 15

96 Hours 1-3

Phantomkommando

Antwort
von priesterlein, 30

bulletproof monk

Antwort
von ClaypexGaming, 22

Jumper (is eig übernatürlich)
Sherlock holmes die filme

Antwort
von styli1000, 10

"Taken - 96 Hours" ist da ein Kandidat.

Antwort
von Nitra2014, 25

Sämtliche Jackie Chan Filme.

Kommentar von JoeKaza ,

Z.T Fake

Kommentar von JoeKaza ,

in Wirklichkeit kennt er keine richtigen Moves.

Kommentar von Nitra2014 ,

War ja auch nicht die Frage. Ist auch bloß ein Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten