Frage von Zarphie, 51

Suche einen Film, in dem eine Frau von einer Klippe gestoßen wird?

Wie oben schon gesagt suche ich einen Film, der mich jetzt schon jahrelang immer wieder in Gedanken einholt. Jedoch weiß ich den Namen einfach nicht.
In dem Film kam wohl ein Leuchtturm vor, ebenfalls eine Klippe, an der sich wohl eine Frau laut Angaben umgebracht haben soll.. Die Leiche wurde aber nie gefunden.. Im späteren Verlauf kommt dann raus, dass diese Frau die Klippe hinunter geschubst wurde. Irgendjemand (Glaube so ne Art Reporterin) ist auf dieser Insel?.. und möchte den Fall aufklären.. und diese "Tat" wiederholt sich quasi mit dieser Reporterin fast noch einmal.. ich denke mal es war der selbe Täter? :s

Sind leider nur noch Erinnerungsfetzen.. aber vielleicht kann damit ja irgendjemand was anfangen..

Antwort
von staffilokokke, 24

Das müsste Half Light sein. Mit Demi Moore.

Kommentar von Zarphie ,

Hab ich tatsächlich letztens angesehen, weil ich den als Tipp schon hatte.. war es leider nicht. Danke trotzdem.

Antwort
von Sydney1810, 25

Mir fällt da nur,, The Ring,, zu ein... Klingt ähnlich, aber den wirst du schon kennen. Lg

Kommentar von Zarphie ,

Leider auch nicht.. :s

Kommentar von Sydney1810 ,

evt Harpers Island. War aber eine Serie 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten