Frage von JessiiTonii,

Suche einen Film. In dem Ein Clown kleine Kinder tötet.

Also. Ich Suche einen Film indem Ein Clown kleine Kinder tötet. Ich habe ihn vor 2 Jahren mit einer Freundin angeschaut. Ich weiß nicht mehr wie er heißt. Aber auf der DVD stand "S". Aber der wird anders genannt. Falls mir jemand sagen kann wir der heißt. Das wer wirklich nett. Im Voraus danke ;).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user531,

bist du sicher das es nicht der film von stephen king "ES" ist

schau mal meinst du denn

http://www.amazon.de/Stephen-Kings-Es-Tim-Curry/dp/B00008AOML/ref=sr11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1284216505&sr=1-1

Kommentar von JessiiTonii ,

Ja das ist er.

Kommentar von user531 ,

na bitte viel spass

Antwort
von lillebi1981,

Stephen Kings "ES"

Antwort
von defragmentiert,

Der Film heißt "ES" von Stephen King

Antwort
von dummfrag,

ES

Antwort
von Milkamonkey,

Stephen Kings ES

Antwort
von Kochnoob,

Steven Kings "Es". Im englischen Original: Steven King`s "it"