Frage von Blest91, 51

Suche einen Film: (ich meine) 2 Typen und ne Frau ne Geiselnahme machen mit einer Familie diese im Keller gefesselt halten und der eine Kerl ganze Zeit redet ?

Ich meine ein Schauspieler war aus Hackers der Cereal Killer, zumindest sehen die Entführer ziemlich so aus wie Cereal Killer. Der Film ist auf jedenfall schon älter und die Schauspieler waren ziemlich Jung sollen wohl auch Jugendliche darstellen. Ich meine am Ende des Films wurde der Anführer von dem Kollegen gekillt wegen seinem Plan die ganze Familie zu killen.

Antwort
von sgn18blk, 26

Ich kann Dir jetzt nicht sagen welcher Film es ist, aber helfen kann ich. Wenn Du Dir sicher bist, dass es dieser Cereal von Hackers ist, dann lade Dir die App IMDb runter. Dann gibst Du oben in die Suchanfrage nach dem Namen des Schauspielers Matthew Lillard heißt er glaub ich. Dann liest man dort "Bekannt für" und dort werden Filme angezeigt für die er bekannt ist. Geh aber dadrunter auf Komplette Filmografie. Dann auf Schauspieler und schon siehst Du alle Filme in denen er mitgespielt hat. Vllt ist der Film dabei den Du suchst..

Kommentar von Blest91 ,

Was mir noch einfällt ist das das Intro in nem bläulichen Ton war also keine normale Kameraeinstellung und man langsam vom Himmel runtergeführt wurde und der Hauptchar geredet hatte. Die haben sich auch in nem Drugstore Bierpullen im Stil von Old English holen und auf dem weg nach draussen schon planen. der film war auf jedenfall sehr Tiefgründig, da der Hauptchar seine Gedanken wiedergibt. Die machen vor den Geiseln ziemlich auf Crazy People, der Anführer saß auch ziemlich lange mit ner knarre falsch herum auf nen Holzstuhl. Hoffe das kann vllt weiterhelfen.

Kommentar von Blest91 ,

Es sind die eigenen Eltern oder Stiefeltern vom Anführer jetzt weiss ich das zumindest wieder 100 %

Kommentar von sgn18blk ,

Den Film kenn ich leider nicht. Tut mir echt leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten