Frage von Lea26112000, 33

Suche einen Film, ich glaube einen Thriller, weiß jemand wie er heißt?

Ich habe vor ein paar Jahren, c.a vor 3-4 Jahren, einen Film gesehen, ich glaube es war ein Thriller und ich mochte ihn Mega gerne aber jetzt weiß ich nicht mehr wie er heißt. Ich weiß die Story nicht mehr ganz genau und bin mir dabei auch nicht sicher aber ich versuche sie mal etwas zusammenzufassen: In dem Film ging es um einen Mann, der auf einem (Ich glaube Kurort-Grundstück) in einer kleinen Hütte im Wald lebt. Irgendwann läuft ihm dann auch noch ein Hund zu, den er übrigens auch Hund getauft hat. Ihm wird eingeredet dass er nie eine Familie hatte, (ich glaube er ist in dieser Kur-Anstalt weil die Familie irgendwie gestorben ist oder so aber ich habe ECHT keine Ahnung). Dann versucht er irgendwie dort wegzukommen. Wie ihr seht ist das alles nur schemenhaft und ich hoffe einfach irgendwer kann damit was anfangen. Danke für alle Antworten:))

Antwort
von ceevee, 16

Ich glaub, den Hund namens "Hund" gab es in "Das Lazarus Projekt (2008)".

http://www.moviepilot.de/movies/das-lazarus-projekt

Kommentar von Lea26112000 ,

Jaaaaa genau das ist er. Vielen Dank:))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten