Frage von Glowblade, 50

Suche einen film, gibt es den überhaupt?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie der FIlm heißt bei dem 3 oder 4 Personen in einem Krankenhaus aufwachen oder sonstwo , sich an nix erinnern können die gesamte Stadt menschenleer ist? Habe so eine parodie davon bei family guy gesehen und dachte das es evtl. ja einen echten film dazu gibt ^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rekin2876, 9

Es handelt sich tatsächlich um 28 days later. Habe das in diesem Zusammenhang auch mal aufgeschnappt.

Hoffe das hilft weiter.

Gruß

REK 

Antwort
von Daleduc, 18

Es gibt einen Film, wo einer im Krankenhaus aufwacht und alles menschenleer ist (glaube sogar London). Ist der Zombiefilm "28 days later".

Antwort
von vanillakusss, 23

28 days later.