Frage von DwaynePipe89, 65

Suche einen Film erinnere mich an eine Szene aber nicht den Namen wer kann helfen?

Frage steht ja dort nun zur Szene

Ich erinnere mich an eine Szene wo Militär fahrzeuge durch ein Waldgebiet fahren und diese sich mit anderen Militärfahrzeugen bekämpfen. Ein Mann rennt durch den wald einen abhang hinunter um den angriffen zu entkommen. Das ist die 1 szene. 2. Szene ist das sich ca gegen Ende 2 Männer treffen auf einem Feld wo Schnee liegt und auch eine Statue steht um etwas zu besprechen und anschliessend ein Helikopter kommt. Ob dieser nochmal angegriffem hat oder nicht bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube es hatte auch was mit Russland, Ukraine oder einem sonstigen osteuropäischen land zu tun. Ich dachte es wär der Film der Anschlag der ist es aber nich.

Fanke für eure eventuelle hilfe

Antwort
von Berzelmayr, 10

Behind Enemy Lines mit Owen Wilson?
https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Fadenkreuz_%E2%80%93_Allein_gegen_alle

Kommentar von DwaynePipe89 ,

Ja man danke du bist der beste genau der vielen dank

Antwort
von definitivtoll, 40

Das erinnert mich wirklich zum Teil an Fast & Furios, aber glaub ich eher nicht...

Kommentar von DwaynePipe89 ,

Ne FAF auf keinen fall kenne alle teile auswendig aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten