Suche einen FIlm dessen Namen ich nicht mehr kenne
Hallo, ich habe vor vielleicht ein oder zwei Jahren im Fernsehen mal einen Film gesehen in dem es darum geht, das ein Junge mit seiner alleinerziehenden Mutter und seinem kleinen Bruder in eine andere Stadt gezogen ist. Auf der neuen Schule wurde er wenn ich mich richtig erinnere gemobbt. Irgendwann war dann eine Party von jemandem aus der Schule auf die er eingeladen war, die Party war in seiner Villa. Dort wurde er dann von einpaar Jungs zusammengeschlagen die Boxen. Danach hat er selber einen Boxkurs genommen um mit ihnen mithalten zu können und hatte während dessen eine Freundin aus der Schule die ihn unterstützt hat. Am Ende gab es dann ein Turnier das er gewonnen hat. Der Film hatte im Namen glaube ich das Wort "fight" oder "fighter" oder so ähnlich. Kennst jemand diesen Film und kann mir den Namen sagen? MfG
-
Habe den Film gefunden, er heißt: The Fighters :)
-
the fighter
mit blake lively und sonem anderen
-
ich ahb grad niochmal auf youtube nachgeguckt und der heißt wohl doch nciht the fighter und auf wikipedia unter blake lively findet man den auch nicht obwohl ich mir hundertprozentig sicher bin dass sie da mitgespeilt hat...?!?!
Nee, das ist leider nicht der Film den ich meine.