Frage von noface1298, 73

Suche einen Film der vor ein paar Jahren öfters bei KIKA lief [handellt um Zeit]?

Also ich weiß nicht mehr viel von diesem FIlm doch noch etwas und ich bin mir sicher das reicht, damit jemand ihn wieder erkennt! - Der Film lief zwischen ca. 2002 - 2008 - Der Film ist animiert - Es handelte sich um "Zeit" - Es gab (2) charactere die schwarz/weiß waren und sozusagen die "bösewichter" waren - (2) protagoonisten (kinder) mussten die welt retten, indem sie die zeit retten - es gab einen alten character der den kinder half

Danke im voorraus <3

Antwort
von maria000, 39

War da auch ein Mädchen mit ner Schildkröte bei? Dann fällt mir der Film ‚‚Ein Mädchen namens Momo‘‘ ein :D

Kommentar von noface1298 ,

Unglaublich, das ist es :D danke danke <3 hatte aber in Errinerung, dass es ein film war und keine serie

Kommentar von Bettdeckee ,

Momo gibt es auch als Film vielleicht hast du den gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community