Frage von xOMwMOx, 58

Suche einen Film der mit Zeitreisen zusammenhängt und eventuell etwas älter ist?

Suche einen Film und das ist des was ich noch weiß: 1. 2 Brüder schleichen sich Nachts raus und gehen in ein Museum oder etwas ähnliches 2. Eine "Mumie" oder so etwas greift sie dort an und sie verstecken sich in einer Kapsel(???) 3. Mit dieser "Kapsel" reisen sie durch die Zeit. 4. Sie sind auf einem Weltraumschiff (glaube ich) und wurden gefangen genommen wurden aber von einem Typ der ein wenig Katzenartig aussieht befreit und sind zu 3 geflohen. 5. Sind in Ägypten 6. Retten und nehmen eine Frau mit und lassen sie in irgendeiner Zeit wieder raus. 7. Sie kommen in ihrer Zeit wieder und der Katzenartige Typ reist alleine weiter oder ist in der Handlung gestorben (weiß ich nicht mehr). 8. Die Brüder werden wieder von der Mumie angegriffen jedoch kommt die Frau und tötet/zerstört die Mumie und rettet sie, die Frau entpuppt sich als ihre Mutter(glaube ich xD). Mehr weiß ich nicht. Hab den Film vor ca. 4-10 Jahren gesehen. Meine Eltern hatten immer gerne alte Filme gesehen darum kann es seinl, dass der Film schon paar Jahrzehnte aufm Buckel hat.

Antwort
von Merowinger86, 26

Ich weiß es leider auch nicht aber wieso hier alle "Zurück in die Zukunft" schreiben ist mir schleierhaft, die haben wohl alle nur die Überschrift gelesen.

Kommentar von xOMwMOx ,

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch....schon mein erster Punkt "2 Brüder" .... genau so dumm wie Leute immer auf die Frage mit "Wie heißt das Lied" mit "Darude - Sandstorm" antworten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten