Frage von PatrickMatrick, 54

Suche einen Film, der in Los Angeles spielt?

Hallo..

Der Film spielt in Los Angeles. Es geht um weiße Jugendliche aus wohlhabenden Familien die einen Kick darin sehen ins "Ghetto" zu fahren. Ein Mädchen von diesen weißen Jugendlichen fängt dann was mit nem Latino an und wird dann zum Schluss glaub ich als so ne Art Aufnahmeritual von ihm und paar anderen Vergewaltigt oder so wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Der Film fängt glaub ich mit "H" an und ist aus dem Jahr 2005 oder so glaub ich. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen?

Antwort
von Ringoscarlett, 43

https://de.wikipedia.org/wiki/Havoc_(Film)

Kommentar von PatrickMatrick ,

Danke genau der ist es

Kommentar von Ringoscarlett ,

Bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community