Suche einen Film der in der NS-Zeit spielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir fällt da sofort nur Napola  ein ob der in Skandinavien  spielt weis ich jetzt nicht aber auch ein toller Film falls es der nicht ist einfach mal anschauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, Napola ist das nicht, Hitlerjunge Quex auch nicht. Wimre ist das aber auch kein deutscher Film, sondern ein Norwegischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueDream11
04.12.2015, 23:19

Ja kann gut sein. Wie hieß der denn?

0

den film hatte ich auch gesehen, ist ein dänischer


titel habe ich vergessen

es geht gar nicht so primär um ns, der eine lehrer ist nazi

bei den schülern macht ihn der schulsprecher oder so am meisten fertig, das ist irgendwie ein reicher adliger

es geht mehr um reich arm

er hat wohl auch so einen jüdischen freund, einen "nerd" mit brille, eine szene im essenssaal, da machen sie den fertig und er hilft ihm oder so

sie wollen ihn auch in so einem ritual bestrafen und er muss gegen 2 starke kämpfen, besiegt beide und bricht einem den arm

und er kündigt alle "moves" die er macht vorher an

"jetzt schlag ich dir da und da hin und dann breche ich deinen arm" so in der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueDream11
04.12.2015, 23:25

Hmmm ja kann gut sein das es der war. Mir fällt der Name auch nicht mehr ein, finde ihn deshalb auch nicht mehr...

0
Kommentar von BlueDream11
04.12.2015, 23:31

Hahah ja genau den Film mein ich :D aber kp wie ich den finde soll :/

0
Kommentar von BlueDream11
04.12.2015, 23:38

Ja, muss aber morgen weiter suchen. Ich gehe jetzt schlafen. Und ich bin ganz bestimmt nicht linksradikal oder sonst was :D
Ich chill einfach nur
Und kann mir das nicht angucken, da ich in einer kaserne schlafe, hab kein WLAN zu Verfügung und Videos gehen gut aufs datenvolumen.

0
Kommentar von BlueDream11
04.12.2015, 23:40

Weiß nicht, hab auf jedenfall wegen der NPD bei dir kommentiert :D

0

Was möchtest Du wissen?