Frage von Sosox39,

Suche einen Film der in Arte lief. kann mir jemand weiter helfen?

ich suche einen film, der lief vor ein paar tagen am abend/in der nacht im fernsehn. Er lief in Arte. ich habe den film nicht von anfang an geguckt und auch nicht bis zum ende. Ich kann mich noch erinnern, das es um eine frau ging. Sie war sehr hübsch und hatte eine perfekte Figur. Und da war noch ein Mann dabei, der hatte Locken und sie haben getanzt. Und am nächsten Tag sind sie etwas essen gegangen und die Frau hat dann angefangen zu weinen (weiß leider nicht mehr wieso). Sie haben dann zusammen in einer scheune übernachtet. Die Frau ist dann bei dem Mann eingezogen, der wohnte noch zuhause und sie hat sich mit der mutter nicht so gut verstanden. Danach kam eine stelle, wo gezeigt wurde, wie die mutter von der frau als sie noch alleine gewohnt hat von 3 männern in ihrem eigegen haus missbraucht wurde. Der Film wurde manchmal von dem Mann und manchmal von der frau in der ich perspektive erzählt.

kennt den film jemand?

Antwort von Haaaase,

Schau doch mal in die Fernsehzeitung: tvinfo.de oder arte.tv

Die Beschreibung, sagt mir so spontan nix ...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community