Frage von Toternensch, 61

Suche einen Film der auf ProSieben lief vor einigen Tagen?

Er lief sehr der spät und dauerte auch sehr lange ( gefühlt waren immer so 5min der Film zu sehen und dann 15min Werbung )
Im film war ein schwarzer (am Anfang obdachloser ) der dann von einer reichen Familie aufgenommen wurde. Er war ziemlich groß, breit und hat selten gesprochen. Er wurde Profi footballer ( falls man das so nennt ). Alle wollten ihn in der eigenen Mannschaft haben, weiß einer wie der Film heißt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 29

Blinde Side - Die große Chance

Antwort
von Haitrol, 44

Du meinst wohl Blind Side :)

Antwort
von SuperBatman, 29

Blind Side

Antwort
von j1999j, 36

Blind Side

Antwort
von shegottheganja, 9

blind side