Frage von Simon9755, 93

Suche einen Film der auf pro7 lief im Jahr 2014?

2014 war das glaub ich. Da lief Abends auf pro7 ein Film in dem zwei durchnässte junge Frauen bei einem Mann an der Für klingelte n dieser war verheiratet und hatte Kinder die Kinder sind mit der Mutter weggefahren. Er war also allein zuhause und hat die beiden Frauen reingelassen und ihnen geholfen. Diese haben sich versucht an ihn ranzumachen dies hat aber nicht funktioniert. Deshalb haben sie ihn gefesselt und Vergewaltigt.

Also zusammen gefasst ein Film von pro7 im Jahr 2014 wahrscheinlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 47

Kannst du evtl. Abschätzen welchen Genre der zugeordnet werden kann?

Kommentar von Simon9755 ,

Ich tippe auf Komödie

Kommentar von xo0ox ,

Also die Beschreibung passt eig. 1zu1 auf Knockkncok, aber wie du bereits gesagt hast ist er das nicht.

Ein Klopfen an der Haustür ändert sein ganzes perfektes Leben und macht es zu einem Albtraum ohnegleichen. Der Architekt Evan (Keanu Reeves) arbeitet allein an einem Entwurf, während seine Frau mit den beiden Kindern einen Ausflug unternimmt. Der nasskalte und vom Sturm geprägte Abend hat eine Überraschung für den Familienvater parat, denn plötzlich klopft es an der Tür: Dort stehen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) patschnass und frierend. Evan gibt sich gastfreundlich und lässt sie hinein. Ein großer Fehler, wie sich schon bald herausstellt. Die sexy Damen verführen ihn - und wollen ihn hinterher dafür zur Rechenschaft ziehen und bestrafen, denn ein Fremdgeher hat in ihren Augen nur eines verdient: den Tod.

Ein Klopfen an der Haustür ändert sein ganzes perfektes Leben und macht es zu einem Albtraum ohnegleichen. Der Architekt Evan (Keanu Reeves) arbeitet allein an einem Entwurf, während seine Frau mit den beiden Kindern einen Ausflug unternimmt. Der nasskalte und vom Sturm geprägte Abend hat eine Überraschung für den Familienvater parat, denn plötzlich klopft es an der Tür: Dort stehen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) patschnass und frierend. Evan gibt sich gastfreundlich und lässt sie hinein. Ein großer Fehler, wie sich schon bald herausstellt. Die sexy Damen verführen ihn - und wollen ihn hinterher dafür zur Rechenschaft ziehen und bestrafen, denn ein Fremdgeher hat in ihren Augen nur eines verdient: den Tod. 

Ein Klopfen an der Haustür ändert sein ganzes perfektes Leben und macht es zu einem Albtraum ohnegleichen. Der Architekt Evan (Keanu Reeves) arbeitet allein an einem Entwurf, während seine Frau mit den beiden Kindern einen Ausflug unternimmt. Der nasskalte und vom Sturm geprägte Abend hat eine Überraschung für den Familienvater parat, denn plötzlich klopft es an der Tür: Dort stehen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) patschnass und frierend. Evan gibt sich gastfreundlich und lässt sie hinein. Ein großer Fehler, wie sich schon bald herausstellt. Die sexy Damen verführen ihn - und wollen ihn hinterher dafür zur Rechenschaft ziehen und bestrafen, denn ein Fremdgeher hat in ihren Augen nur eines verdient: den Tod. 

Ansonsten kann ich leider auch mit dem Genre nichts finden...

Tut mir Leid....

Hoffe du findest den bald.

Antwort
von amme1998, 59

Bin mir nicht sicher aber vielleicht knock knock

Antwort
von christina3456, 52

Es gibt einen Film der ziemlich ähnlich ist, und der heißt Knock Knock (Thriller). Aber den Film den du meinst kenne ich leider nicht.


Kommentar von Simon9755 ,

Ist er leider nicht

Kommentar von christina3456 ,

schade, trotzdem viel glück beim suchen! :)

Antwort
von Covergirl13, 51

Lief vor kurzem im Kino

Knock Knock

Kommentar von priesterlein ,

Der könnte kaum 2014 im TV gelaufen sein, weil der erst 2015 in die Kinos kam.

Kommentar von Covergirl13 ,

Ach was geht das nicht^^

Es könnte ja sein, dass er sich vertan hat oder so.