Frage von santlx3, 43

suche einen film den ich vor paar jahren mal gesehen habe?

hey ich habe mal einen film gesehen , weiß aber leider nicht mehr wie er heißt . ich kann mir nur an einen teil vom film erinnern: ein Mädchen ist umgezogen und lernte einen jungen kennen. denn eines tages wollten sie in einen verbotenen wald oder so und der junge hat sich über einen kleinen fluss mit einem seil was vom baum hing rüber geschwungen. als das Mädchen auch rüber wollte riss das seil und sie ertrank. mehr fällt mir nicht ein ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Antwort
von LeonieJyukai, 34

Die Brücke nach Terabithia :3

Kommentar von santlx3 ,

ja ich glaube das ist er vielen danke ich hatte es anders in Erinnerung aber mal schauen :) danke:)

Antwort
von moonmarly, 32

Die brücke nach Terabithia .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten